KAISER GIPFELTOUR

 

Dauer: ganztags

Höhenmeter:   1.400 m

Technik:  4#

Kondition:  4#

 

Treffpunkt: 08:00 Uhr Koasa Boulder, St. Johann in Tirol

 

Kosten : pro Person 65,- €uro (ohne Gästekarte 85,- €uro)

 

 

Ein Highlight im wahrsten Sinne des Wortes.

 

Was bedeutet Gipfelglück? Welchen Blickwinkel hat ein Vogel, wenn er über unsere Region fliegt? Wie empfinde ich, wenn ich ganz oben stehe und oberhalb von mir „nur“ noch der Himmel Ton in Ton ist? Fragen die Antworten herbei sehnen. Jeden Mittwoch bietet sich die Möglichkeit gemeinsam mit einem der Kitzbüheler Bergführer auf einem der stolzen Gipfel des Wilden Kaisers zu stehen … den Blickwinkel zu ändern und zu entdecken wie es sich anfühlt, wenn die Glückshormone explodieren. Der Bergführer entscheidet je nach Bergwetter und Teilnehmern, welche Kaiserspitze bezwungen wird.

 

Ausrüstung:
Helm*, Klettergurt*, Klettersteigset mit Falldämpfer*, Kletterschuhe*
(* diese Leihausrüstung ist bei Bedarf verfügbar).
Wanderausrüstung, Berg- oder Wanderschuhe, kleiner Rucksack & Jause
Kosten Leihausrüstung: (nicht in der Pauschale inbegriffen)

 

Allgemeine Informationen:
max. 6 Teilnehmer pro Bergführer, jede Tour findet bereits ab 1 Anmeldung statt!
Gültig von 15. Juni bis 11. Oktober 2020

Anmeldung bis am Vortag der jeweiligen Tour um 12:00 Uhr in den TVB Infobüros Kitzbüheler Alpen, Kitzbühel Tourismus oder direkt bei den Kitzbüheler Bergführern.
Jeder angemeldete Teilnehmer wird am Vorabend der Tour vom Bergführer telefonisch kontaktiert. Damit wir unseren Gästen immer ein einzigartiges Bergerlebnis bieten können, behalten wir uns geringfügige Programmänderungen und eine den Verhältnissen und dem Wetter entsprechende Anpassung von Startzeitpunkt und Treffpunkt vor. Bei ganz schlechtem Wetter bieten wir gerne Schnupperkurse in den Kletterhallen Kitzbühel oder St. Johann an.

Zusätzliche Kosten: E-Bike Verleih, Maut- und Parkgebühren, Bergbahn Ticket, Einkehr

Powered by themekiller.com anime4online.com animextoon.com apk4phone.com tengag.com moviekillers.com